Wir über uns

Ansprechpartner
Christian Kastaun

Spenglermeister/ Inhaber

Mein Name ist Christian Kastaun, ich bin Klempnermeister, Inhaber der Firma Dachklempnerei Kastaun und seit einigen Jahren auf den Dächern von Berlin und Brandenburg unterwegs.

Lösungsorientiertes und sauberes Arbeiten ist mir wichtig, genau wie die Kommunikation mit meinem tollen Team, den Kunden und Partnern.

Gemeinsam haben wir seit 2021 einiges Bewegt und auf die Beine gestellt, ich bin stolz so gute und zuverlässige Mitarbeiter zu haben und möchte, mein Team hier gerne vorstellen.

Team

Kevin

Unser spezialist in Sachen Holzbearbeitung und jüngstes Mitglied unseres Teams.

Sebastian

Klempner/ Helfer, ein zuverlässiges angagiertes Teammitglied.

Eric

Gelernter Klempner/ Spengler, eine Koryphäe im Bereich Blechbearbeitung.

Manuel

Im Bereich Dachdeckung Tätig, immer angagiert und unsere Stütze im Bereich Sozialmedia.

Max

Angehender Dachdeckermeister, der richtige Mann für Flach oder Steildächer.

Anke

Unsere Unterstützung im Büro und im Bereich Materialbeschaffung.

Balu

Aufpasser und Störenfried auf vier Pfoten, immer für eine Überraschung gut.

Christian Kastaun Kundensupport
Christian Kastaun Hallo
Wie kann ich dir helfen?
02:52